Navigation ab zweiter-Ebene



Tag der offenen Tür

am 15. November 2014

Du interessierst Dich für ein Studium bei uns, weißt aber noch nicht, was auf Dich zukommen wird? Du hast schon mal etwas über das Studium fundamentale, die Möglichkeiten der Studienfinanzierung und die Bewerbungsvoraussetzungen gelesen, hast aber noch Fragezeichen vor Augen? Du möchtest uns und unsere Studierenden gerne persönlich kennenlernen?

Dann besuche uns an unserem Tag der offenen Tür!

Es erwarten Dich interessante Seminare, die Dir einen Einblick in das Lehren und Lernen an der UW/H vermitteln. Wir führen Dich durch die Uni und zeigen Dir, was Dich erwartet, wenn Du Dich für ein Studium bei uns entscheidest. Natürlich werden auch alle Deine Fragen zu den Fakultäten für Gesundheit, Wirtschaftswissenschaft und Kulturreflexion sowie ihren Studiengängen beantwortet. Und zwar von denen, die es am besten wissen - von unseren Professoren und Studierenden.

Wir freuen uns auf Dich - denn Deine Persönlichkeit zählt!


Informationen und eine Anmeldemöglichkeit für die kommenden Tage der offenen Tür im November 2014 findest Du in Kürze hier.


Trailer zum Tag der offenen Tür


Eindrücke von Besuchern

Hier findest Du einige Rückmeldungen, die wir von Besuchern unserer letzten Tage der offenen Tür erhalten haben.


Impressionen zu den Tagen der offenen Tür im November 2013:

Zusätzliche Information

Kontakt

Nilanthi Hätsch
Webadministration
Tel.: +49 (0)2302 / 926-942

Social Networks


Social Feedback