Navigation ab zweiter-Ebene



Meldung vom 05.07.2012

Neue CD-Bibliothek

Musik muss man hören. Deswegen verfügt der Lehrstuhl für Phänomenologie der Musik nun über eine stetig wachsende CD-Bibliothek. Von Johann Sebastian Bach bis Anton Webern sind ebenso historische wie Komponisten der Neuen Musik vertreten.


Zur Ausleihe:
Die CD’s befinden sich im Büro des Lehrstuhls für Phänomenologie der Musik, Raum E125 (im Stufu-Flur direkt neben dem Sekretariat). Für die Ausleihe ist das Sekretariat der Fakultät für Kulturreflexion zuständig. CD’s können nur während der Öffnungszeiten des Sekretariats entliehen oder zurückgegeben werden. Ausleihberechtigt sind lediglich Studierende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universität Witten/Herdecke. Die maximale Ausleihe beträgt zwei Wochen.

„Wir freuen uns, den Uni-Angehörigen nun auch diesen hörenden Zugang zur Musik anbieten zu können und sind darum bemüht, unseren Bestand in nächster Zeit weiter zu vergrößern“, sagt Alexander Gurdon vom Lehrstuhl für Phänomenologie der Musik.

Hier finden Sie eine Liste der verfügbaren Aufnahmen und Komponisten.

Zusätzliche Information

Kontakt

Universität Witten/Herdecke
Tel.: +49 (0)2302 / 926-0

Social Networks


Social Feedback