Navigation ab zweiter-Ebene



Schnuppertag

Du interessierst Dich für ein Studium in Witten, weißt aber noch nicht, was auf Dich zukommt? Du möchtest wissen, wie sich der Alltag eines UW/H-Studierenden gestaltet? Du fragst Dich, was Studierende außerhalb des Uni-Lebens in Witten sonst noch machen? 

Dann laden wir Dich herzlich ein, in das Studentenleben hineinzuschnuppern und Studieren unter realen Bedingungen zu probieren. Bilde Dir vor Ort einen Eindruck über die Besonderheiten eines Studiums in Witten und finde heraus, ob der gewünschte Studiengang zu Dir passt und ob er hält, was Du Dir von ihm versprichst.

Kostenlos und unverbindlich

Du kannst einen oder mehrere Tage lang unsere Studierenden begleiten und einen authentischen Eindruck von einem Studium an der Uni Witten/Herdecke erhalten. Im Rahmen unseres Schnuppertages bieten wir Dir auch die Möglichkeit, kostenlos bei einem unserer Studierenden zu übernachten.

Damit wir Deinen Schnuppertag bestmöglich organisieren können, melde Dich bitte mit Hilfe der folgenden Kontaktformulare an:

Schnuppertag im Bereich Kulturreflexion

HINWEIS!

DIE SCHNUPPERTAGE FÜR DIE STUDIENGÄNGE IN DEN BEREICHEN WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFT UND PSYCHOLOGIE FINDEN AB DEM WINTERSEMESTER 14/15 (AB SEPTEMBER) WIEDER STATT!

 

Zusätzliche Information

Kontakt

Elke Moch
Sekretariat Bewerberbüro
Tel.: +49 (0)2302 / 926-875

Social Networks


Social Feedback