Navigation ab zweiter-Ebene



Berlin Institute for Innovation

Oliver Skopec, Student an der Wirtschaftsfakultät der UW/H, war mit 21 Jahren verantwortlich für Aufbau und Leitung von Europas größtem Social Network für Jugendliche: „schülerVZ“. Nach seiner Erfahrung in der Betreuung verschiedener Internet-Start-Ups während Ihrer Gründungsphasen baute er als Gesellschafter und in seiner Rolle als Chief Marketing Officer den Schweizer Shoppingclub www.fashionfriends.ch auf. Parallel hierzu war Oliver Skopec immer wieder als Berater und Business Angel für diverse Internet-Start-Ups tätig.

Derzeit ist er Geschäftsführer des Berlin Institute for Innovation (BIFI), das sich auf konsumentenzentrierte Innovationsforschung spezialisiert hat. Schwerpunktmäßig beschäftigt er sich dort mit dem Thema Innovationstransfer.

Zur Homepage des Berlin Institute for Innovation.

Zusätzliche Information

Social Networks


Social Feedback