Fr., 15.02.2019 - Sa., 16.02.2019

Universität Witten/Herdecke, Alfred-Herrhausen-Straße 50, 58448 Witten, ab 8 Uhr

UniversitätWirtschaft und Gesellschaft

21. Kongress für Familienunternehmen

Am 15. und 16. Februar 2019 begrüßt die Universität Witten/Herdecke zahlreiche Gäste zum 21. Kongress für Familienunternehmen! Jährlich von einem neuen studentischen Team konzipiert und organisiert, ist der Kongress der größte und älteste seiner Art in Europa. Die Teilnahme ist ausschließlich Mitgliedern von Familienunternehmen und Unternehmerfamilien gestattet.

„Farbe bekennen: beherzter Dialog“ – lautet das Motto des diesjährigen Kongresses für Familienunternehmen. In Zeiten des rasanten Wandels ist es notwendig eine eigene Haltung zu entwickeln und darüber in Dialog zu treten. Zu ebenjenen Themenschwerpunkten erwartet die Teilnehmenden unter der Schirmherrschaft von Tobias Bachmüller (Katjes Fassin GmbH + Co. KG) über 40 Workshops, Keynotes und ein buntes Rahmenprogramm. Parallel zum Hauptkongress findet die NachfolgeAkademie statt. Diese richtet sich eigens an die junge Generation von Gesellschafterinnen und Gesellschaftern zwischen 16 - 26 Jahren.

Mehr Infos und Anmeldung unter: www.familienunternehmer-kongress.de

Beginn der Veranstaltung :
Fr., 15.02.2019, 08:00 Uhr
Ende der Veranstaltung: