Mär
Mi., 18.03.2020

Dörthe-Krause-Institut am Gemeinschaftskrankenhaus, Gerhard-Kienle-Weg 10, 58313 Herdecke, ab 17 Uhr

ABGESAGT: 6. Forschungsabend am GKH

Der Forschungsabend am Forschungs- und Lehrzentrum Herdecke (FLZ) ist abgesagt worden, ein neuer Termin wird später bekannt gegeben.

Alle Teilnehmenden sind herzlich eingeladen mit Fragen, Anregungen und eigenen Projekten dabei zu sein. Es wird darum gebeten, die Projekte in Form eines wissenschaftlichen Posters vorzustellen. Die Abstracts können bis zum 31. Januar 2020 bei Prof. Dr. Oliver Fricke oder Dr. phil. Bettina Berger eingereicht werden.

Für weitere Fragen zu wissenschaftlichem Hintergrund und Organisation steht Dr. med. Silke Schwarz als Ansprechpartnerin zur Verfügung.
Für das leibliche Wohl wird an diesem Abend ebenfalls gesorgt sein.

Termin :
Mi., 18.03.2020, 17:00 Uhr
Veranstaltungsort:

Veranstalter:

Forschungs- und Lehrzentrum Herdecke (FLZ)

Programm:
Eintritt: