Dez

Café im Christopherushof, Im Wullen 75, 58453 Witten, ab 16 Uhr

Studium fundamentaleUniversität

Adventsbacken

Die konfessionellen Hochschulgemeinschafen Witten laden zum gemeinsamen Adventsbacken ein.

Die konfessionelle Hochschulgemeinschaft Witten möchte gerne die Vorweihnachtszeit nutzen, um mit allen Interessierten zusammen zu backen und ins Gespräch zu kommen. Die Initiative Hochschulgemeinschaften Witten kann dabei näher kennenlernt werden und jeder kann seine Backkünste zum Vorschein bringen. Gewünscht ist das Mitbringen des eigenen Teigs, der dann gemeinsam in Plätzchen umgewandelt werden kann. Hier können die Teigsorten eingetragen werden.

Termin :
Do., 13.12.2018, 16:00 Uhr