Mi., 30.10.2019

Audimax, UW/H, Alfred-Herrhausen-Straße 50, 58448 Witten, ab 19:30 Uhr

Autismus - ein autobiographischer Alltagsbericht

Der heute 27 Jahre alte Julian Leske bekam als jugendlicher die Diagnose Autist zu sein, seitdem begleitet die Krankheit ihn in seinem Alltag.

Wie er sein Leben organisiert, aber auch welche Erfahrungen er mit Ärzten und Krankenhäusern gemacht habt – all das erfahren Interessierte in seinem interaktiven Vortrag am Mittwoch, den 30. Oktober um 19:30 im Audimax. Einleitende Worte zu dem Thema Autismus hält Prof. Fricke aus dem Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke. Die Fachschaft Pflegewissenschaft und Humanmedizin freut sich über zahlreiches Erscheinen.

Termin :
Mi., 30.10.2019, 19:30 Uhr