Silhouette Universität Witten/Herdecke
Aktuelles
Nachricht vom

Beste Klausur im Modul Mikroökonomik von Simon Koopmann

Professor Sauerland vergibt den Buchpreis an Simon Koopmann
Professor Sauerland vergibt den Buchpreis an Simon Koopmann

Beste Klausur im Modul Mikroökonomik von Simon Koopmann

Als kleine Anerkennung gibt es für die beste Klausur im Sommersemester 2017 einen Buchpreis.

Als Auszeichnung für die beste Mikroökonomik-Klausur vergibt Professor Sauerland schon fast traditionell sein Buch „Institutionenökonomik“, das er mit Mathias Erlei (TU Clausthal) und Martin Leschke (Universität Bayreuth) verfasst hat. Dazu Simon Koopmann: "Der Buchpreis ist eine gute Idee; ich freue mich natürlich sehr, dass ich ihn nun bekommen habe, und bin sicher, dass ich das Buch noch gut gebrauchen kann - im Modul 'Institutionenökonomik'."

Übersicht