Di., 28.05.2019

Audimax UW/H, Alfred-Herrhausen-Straße 50, 58448 Witten, 12 - 14 Uhr

Universität

Betriebsversammlung

Der Betriebsrat lädt alle nicht-leitenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einer Betriebsversammlung ein.

Auf der 1. Betriebsversammlung 2019, die ohne Anwesenheit der Geschäftsführung ablaufen wird, stehen folgende Themen (neben der Vorstellung der kontinuierlichen Arbeit des Betriebsrats) zur Diskussion:

• Gehaltserhöhung 2019
  • Parkplatz
  • Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall eines Kindes unter 12 Jahren
  • Betriebsvereinbarung Stellenbesetzungen und -ausschreibungen
  • Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM)
  • Schwerbehindertenvertretung
  • Sonstiges

Für die teilzeitbeschäftigten Kolleg*innen gilt, dass sie an der Betriebsversammlung während der Dienstzeit teilnehmen und ggf. ihre Arbeitszeit auf diesem Termin legen können.

Die nächste Betriebsversammlung wird am 11. November 2019, 12-14 Uhr im Audimax stattfinden.

Termin :
Di., 28.05.2019, 12:00 Uhr