Mo., 26.10.2020

Audimax, ab 10 Uhr

Bewerbungsfotos/application photos Heiratsmarkt 12/2020

Fotoshooting - nur für Studierende der Universität Witten/Herdecke

Der UW/H Career Service bietet UW/H Studierenden wie gewohnt die Möglichkeit kostenlos Bewerbungsfotos erstellen zu lassen. Die Studierenden können sich bei Interesse an einem Fototermin in das UW/H Career Center einloggen und sich dort durch Auswahl eines Timeslots für einen Fototermin anmelden. Anmeldeschluss ist der 21. Oktober 2020.

As usual, the UW/H Career Service offers UW/H students the opportunity to have application photos taken free of charge. Students who are interested in a photo session can log in to the UW/H Career Center and register for a photo session by selecting a timeslot. The deadline for registration is October 21, 2020.

Termin :
Mo., 26.10.2020, 10:00 Uhr