Nachricht vom 17.06.2021

Bürobereiche im Neubau – übersichtlich erklärt

Bitte klicken Sie auf den Button, um zum Video zu gelangen

Bürobereiche im Neubau – übersichtlich erklärt

Die neuen Büroräume werden für ca. 120 Personen zum neuen Arbeitsplatz. Ein Video erläutert das dahinterliegende Konzept.

In den beiden Obergeschossen des neuen Seminar- und Bürogebäudes werden zukünftig Mitarbeitende aus dem wissenschaftlichen und nicht-wissenschaftlichen Bereich ihren Platz finden. Sie erwartet ein modernes Bürokonzept mit vielfältigen Arbeitsplatzsituationen - vom Einzelbüro, über gemütliche Kommunikationsnischen bis zu komplett offenen Arbeitsplatzbereichen ist alles dabei. Das Video zeigt, welche Funktionsbereiche zur Bürowelt im Neubau gehören und wo diese im Gebäude zu finden sind.

zum Video