Mi., 30.11.2022 - Mi., 30.11.2022

Campus der Uni Witten/Herdecke, vor dem Neubaugebäude

Campus Rally for Iran

Aktion zur Solidaritätsbekundung für die Menschen im Iran

Unter dem Titel „Campus Rally for Iran“ gehen Universitätsangehörige am 30. November weltweit auf die Straße, um ihre Solidarität mit den Menschen im Iran zu bekunden. Studierende der Universität Witten/Herdecke haben für diesen Tag eine Kundgebung mit Plakaten, Musik und einer künstlerischen Darstellung des Wortes Blut geplant, wie sie erstmals an einer Universität in Teheran gezeigt wurde. Die Organisator:innen rufen die Universitätsgemeinschaft dazu auf, sich zahlreich an der Aktion vor dem Neubaugebäude zu beteiligen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, los geht es um 14 Uhr.

Beginn der Veranstaltung :
Mi., 30.11.2022, 14:00 Uhr
Ende der Veranstaltung: