Sa., 16.11.2019

Studierender berät Studieninteressierte
Beim CAMPUStag können Sie Studierenden und Dozenten Ihre Fragen stellen

CAMPUStag Herbst 2019

Sie interessieren sich für ein Medizin- oder Bachelor-Studium bei uns, wissen aber noch nicht, was auf Sie zukommen wird? Dann besuchen Sie unseren CAMPUStag - den Tag der offenen Tür an der UW/H!

Sie interessieren sich für ein Studium bei uns, wissen aber noch nicht, was auf Sie zukommen wird? Sie haben schon mal etwas über das Studium fundamentale, die Möglichkeiten der Studienfinanzierung und die Bewerbungsvoraussetzungen gelesen, haben aber noch Fragen dazu? Sie möchten uns und unsere Studierenden gerne persönlich kennenlernen?

Dann besuchen Sie uns am CAMPUStag!

Am Samstag, 16. November 2019, erwarten Sie unsere Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter aus den Fakultäten für Gesundheit, Wirtschaft und Kultur an Informationsständen. Hier erhalten Sie Einblicke rund um das Studium an der Universität Witten/Herdecke.

Sie erfahren alles über unsere Bachelorstudiengänge und das Studium für Human- sowie Zahnmedizin. Sie interessieren sich für einen Masterstudiengang bei uns? Dann besuchen Sie uns zum MASTERtag.

Um Ihnen einen authentischen Eindruck über ein Studium an der UW/H zu vermitteln, erwarten Sie spannende Veranstaltungen in unseren Seminarräumen. So werden Ihnen beispielsweise unsere Studiengänge oder unsere sozialverträgliche Studienfinanzierung vorgestellt, oder Sie besuchen unsere Probeseminare und erfahren, wie sich studieren bei uns anfühlt.

Termin :
Sa., 16.11.2019, 08:30 Uhr