Di., 21.01.2020

1.152, Campusgebäude, Alfred-Herrhausen-Straße 50, 58448 Witten, ab 14 Uhr

Wirtschaft und Gesellschaft

Controlling im öffentlichen Theater

Der Dr. Werner Jackstädt-Stiftungslehrstuhl für Controlling und Unternehmenssteuerung lädt alle Interessierten zu einem Vortrag zum Thema "Controlling im öffentlichen Theater" ein.

Dr. Matthias Nowicki, Kaufmännischer Direktor des Schauspielhauses Bochum, erklärt, wie ein Non-Profit-Unternehmen wirtschaftlich geführt wird. Am Beispiel des Bochumer Schauspielhauses gibt es eine Einführung in die Struktur, die Budgetierung und das Controlling eines öffentlichen Theaters.

Termin :
Di., 21.01.2020, 14:00 Uhr