Di., 08.01.2019

Audimax, Universität Witten/Herdecke, Alfred-Herrhausen-Straße 50, 58448 Witten, ab 20 Uhr

Studium fundamentale

Da, an die Welt flog ein großer Schrei

Die Fakultät für Kulturreflexion lädt ein zu einem gemeinsamen Abend mit Sprache, Musik und Tanz.

Schon zum dritten Mal präsentieren Blanche Kommerell und Studierende Balladen und Gedichte aus mehreren Jahrhunderten, bis heute. Eingeladen sind alle Studierenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Bürgerinnen und Bürger der Stadt Witten.

Termin :
Di., 08.01.2019, 20:00 Uhr