Jan
So., 30.01.2022

Audimax

UniversitätStudium fundamentale

Das Wohltemperierte Klavier wird 300 Jahre!

Wohltemperiertes_Klavier.jpg

Foto: Pexels.com/Aramis Cartam

Das Wohltemperierte Klavier wird 300 Jahre!

Dozierende der Uni Witten/Herdecke spielen ein Konzert zum 300. Geburtstag des Wohltemperierten Klavier von Johann Sebastian Bach.

Die Dozierenden Alexander Jakobidze-Gitman, Michael Kiedaisch und Florian Hartlieb präsentieren Präludien und Fugen aus dem Wohltemperierten Klavier von Johann Sebastian Bach unter Mitwirkung von Live-Elektronik, Schlagzeug und Gesang.

Da die Anzahl der Teilnehmenden begrenzt ist, bitten wir um vorherige schriftliche Anmeldung. Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme nur unter 2G+ Bedingungen erfolgen kann (falls Sie die Boosterimpfung bereits erhalten haben, benötigen wir keinen Negativtest). Bringen Sie zur Veranstaltung bitte Ihr gültiges Impf-/Genesenenzertifikat (Impfausweis, Impf-/Genesenen-Dokument, digitaler Nachweis) und ggf. Ihren Negativtest mit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur den Personen den Zugang gestatten können, die die erforderlichen Zertifikate und ein Ausweisdokument vorlegen können.

Termin :
So., 30.01.2022, 19:00 Uhr