Di., 24.04.2018
Rotes Sofa in der großen Halle, Campusbau, Alfred-Herrhausen-Straße 50, 58448 Witten, ab 18:30 Uhr
Universität

denkleister Stammtisch

denkleister, die studentische Unternehmensbereatung der UW/H, lädt zum Stammtisch in der Universität Witten/Herdecke.

Alle, die sich für die Projekte der denkleister interessieren oder mehr darüber erfahren möchten, sind herzlich eingeladen am Stammtisch teilzunehmen.

Die denkleister haben ein Überraschungsprogramm vorbereitet und freuen sich auf die Teilnahme von neugierigen Studierenden.

Termin :
Di., 24.04.2018, 20:30 Uhr