Mi., 17.06.2020

digital via zoom

Wirtschaft und Gesellschaft

Der Auftragsdurchlaufprozess der SIM Automation GmbH

Der Dr. Werner Jackstädt-Stiftungslehrstuhl für Controlling und Unternehmenssteuerung lädt ein zu einem Vortrag im Rahmen der Vorlesung Internes Rechnungswesen.

Im Rahmen der Vorlesung Internes Rechnungswesen wird Fabian Limmeroth von der Firma SIM Automation einen Vortrag zum Auftragsdurchlaufprozess der SIM Automation GmbH aus kostenrechnerischer Sicht halten.

Fabian Limmeroth studierte Betriebswirtschaftslehre an der Georg-August-Universität Göttingen und schloss sein Studium 2007 als Diplom-Kaufmann ab. Darauf arbeitete er von 2008 bis 2013 bei der Thyssen’sche Handelsgesellschaft mbH in Mülheim an der Ruhr als Junior Controller und später als Beteiligungscontroller. 2013 wechselte er zur SIM Automation GmbH in Heilbad Heiligenstadt, bei der er seit 2014 als kaufmännischer Leiter tätig ist.

Termin :
Mi., 17.06.2020, 14:00 Uhr
Wirtschaft und Gesellschaft
Veranstaltungsort:

digital via zoom

Veranstalter:

Dr. Werner Jackstädt Stiftungslehrstuhl für Controlling und Unternehmenssteuerung

Anmeldung:

E-Mail für den Zoom Link und die Passwörter