Nachricht vom 05.03.2020

Der Masterstudiengang Pflegewissenschaft der UW/H stellt sich vor

Seminarszene Pflegewissenschaft

Der Masterstudiengang Pflegewissenschaft der UW/H stellt sich vor

Der Infotag MasterFit findet am 16. Mai und 4. Juli 2020 von 10 bis 15.45 Uhr statt.

Das Department für Pflegewissenschaft der Universität Witten/Herdecke stellt am 16. Mai und 4. Juli 2020 jeweils in der Zeit von 10:00 – 15.45 Uhr den Masterstudiengang Pflegewissenschaft in der Stockumer Straße 12 (DG rechts, Raum D54) vor. Das Angebot richtet sich an pflegewissenschaftlich Interessierte, die bereits über einen ersten Studienabschluss (Bachelor oder Diplom) verfügen. Nächstmöglicher Studienbeginn ist Oktober 2020. Verschiedene Dozentinnen und Dozenten stellen Schwerpunkte des Studiengangs vor und geben einen ersten Einblick, zudem stehen sie für individuelle Gespräche und Karriereberatung zur Verfügung. Darüber hinaus werden Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit haben, Studierende kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen. Die Veranstaltung ist kostenlos und nicht an eine Studienaufnahme gebunden. Das Programm wird auf der Seite: https://www.uni-wh.de/studium/uwh-live-erleben/masterfit-pflegewissenschaft/ veröffentlicht.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Richten Sie diese bitte per E-Mail an Heike Möller: heike.moeller@uni-wh.de

UniversitätGesundheit