Jan
So., 19.01.2020

Universität Witten/Herdecke, Alfred-Herrhausen-Straße 50, 58448 Witten, ab 18 Uhr

Studium fundamentale

Die Hits der 90er in der Universität Witten/Herdecke

Der Universitätschor der TU Dortmund und die Band Rock'nRuhr sind zu Gast – mit Titeln von den Backstreet Boys über Britney Spears bis zu Michael Jackson.

Der Universitätschor der TU Dortmund hat sich frei nach Robbie Williams für sein nächstes Konzert zum Motto genommen: Let us entertain you! Gemeinsam mit der Band Rock'nRuhr holen die rund 100 Sängerinnen und Sänger ihr Publikum mit bekannten Pop-Klassikern in die neunziger Jahre zurück. Dieses Jahrzehnt dürfte den meisten noch gut im Gedächtnis geblieben sein: die Zeit der Kassetten, des Gameboys, der Schlaghosen - und natürlich der guten Musik! Von den Backstreet Boys über Britney Spears bis hin zu Michael Jackson: Die Hits der Neunziger dürfen in keiner Playlist fehlen. Rockig mit „Let Me Entertain you“ von Robbie Williams, poppig mit „Everybody“ von den Backstreet Boys oder gefühlvoll mit „Fields of Gold“ von Sting: Das Konzert bietet eine bunte Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen und Interpretinnen und Interpreten.

Der Eintritt ist frei. Ein weiteres Konzert findet am 20. Januar um 20 Uhr im Audimax der TU Dortmund statt.

Termin :
So., 19.01.2020, 18:00 Uhr