Fr., 04.09.2020

Digital via Zoom

Digitale Tagung „Vielfalt Pflegewissenschaft"

Die Universität Witten/Herdecke lädt ein zur digitalen Tagung "Vielfalt Pflegewissenschaft". Die Aufgabenfelder von Pflege und Pflegewissenschaft sind vielfältig und müssen sich immer wieder den neuen gesellschaftlichen Herausforderungen stellen. Auch das Department für Pflegewissenschaft der Universität Witten/Herdecke hat sich im letzten Jahr personell und inhaltlich neu aufgestellt.

Mit der Tagung „Vielfalt Pflegewissenschaft“ werden aktuelle Forschungsaktivitäten und die neu konzipierten Masterstudiengänge, Pflegewissenschaft und Community Health Nursing, vorgestellt. Zusätzlich stellen Absolventinnen und Absolventen spannende Beiträge aus ihren Arbeitsfeldern und Aufgabengebieten nach dem Studium vor.

Eine Anmeldung wird bis zum 24. August 2020 via E-Mail erbeten. Weitere Informationen mit den entsprechenden Einwahlinformationen werden rechtzeitig per E-Mail versandt.

Termin :
Fr., 04.09.2020, 10:30 Uhr
Veranstaltungsort:

Digital via Zoom

Veranstalter:

Department für Pflegewissenschaft

Anmeldung:

per E-Mail an Sabine Reschke

Programm:
Eintritt:

Hinweis:

Die Tagung wird digital stattfinden. Dafür wird die Plattform Zoom (Video Konferenz) genutzt. Aus Erfahrung weiß das Organisationsteam, dass Gesundheitseinrichtungen und Kliniken sicherheitsbedingt ggf. nicht auf bestimmte externe Links zugreifen können und bitten alle Teilnehmenden deshalb, den Zugriff auf den folgenden Link und die technischen Voraussetzungen rechtzeitig vor der Teilnahme zu prüfen, damit Probleme im Vorfeld behoben werden können. Infos unter: https://zoom.us/download. Sollten Fragen aufkommen, steht Sabine Reschke per E-Mail zur Verfügung.