Nachricht vom 21.11.2017

Dr. Rainer Strack ist einer der führenden 40 Köpfe im Personalwesen

Dr. Rainer Strack

Dr. Rainer Strack ist einer der führenden 40 Köpfe im Personalwesen

Der Honorarprofessor der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft wurde vom „Personalmagazin“ zum sechsten Mal in Folge ausgezeichnet.

Dr. Rainer Strack, Honorarprofessor der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft am Reinhard-Mohn-Institut für Unternehmensführung, ist einer der führenden 40 Köpfe im Personalwesen in Deutschland. Das „Personalmagazin“, das auflagenstärkste deutsche Human-Resource-Journal, zeichnete den Senior Partner der Boston Consulting Group letzte Woche in Berlin zum sechsten Mal in Folge aus. Nach 2007, 2009, 2011, 2013, 2015 steht er auch 2017 in der alle zwei Jahr neu aufgelegten Liste der führenden 40 Köpfe im Personalwesen in Deutschland und ist dort der einzige Berater einer großen internationalen Beratungsgesellschaft.

Hier finden Sie die Veröffentlichung.

UniversitätWirtschaft und Gesellschaft