Fr., 02.12.2022

UW/H Neubau, Veranstaltungssaal, Alfred-Herrhausen-Straße 48, 58455 Witten

UniversitätStudium fundamentale

Drei Mädchen

Öffentliche Generalprobe des Theaterstücks unter der Regie von Blanche Kommerell.

"Drei Mädchen" ist ein Theaterstück nach Sibylle Bergs "Und jetzt: Die Welt! Oder: Es sagt mir nichts, das sogenannte draußen". Drei junge Mädchen stehen am Beginn ihrer Selbstständigkeit und denken an ihre Vergangenheit und die Aussichten, die ihnen die Zukunft bieten kann.

Aufgeführt wird dieses Stück von Studierenden der UW/H unter der Regie von Blanche Kommerell.

Am Freitag, 2. Dezember, lädt das Ensemble ab 20 Uhr zu einer öffentlichen Generalprobe im Neubau ein. Das Stück selbst wird am 3. und 4. Dezember, ebenfalls um 20 Uhr, aufgeführt.

Termin :
Fr., 02.12.2022, 20:00 Uhr
UniversitätStudium fundamentale
Veranstaltungsort:

UW/H Neubau, Veranstaltungssaal, Alfred-Herrhausen-Straße 48, 58455 Witten

Veranstalter:

WittenLab. Zukunftslabor Studium fundamentale

Eintritt:

Es gibt keinen Kartenverkauf. Spenden für das Theater sind willkommen.

Hinweis:

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.