Nov

Audimax, UW/H, Alfred-Herrhausen-Straße 50, 58448 Witten, ab 14 Uhr

GesundheitWirtschaft und Gesellschaft

Everyday Health Heroes

Das 5-jährige Jubiläum des "Wittener Preis für Gesundheitsvisionäre" findet dieses Jahr unter dem Thema Everyday Health Heroes statt. Am 5. November wird neben dem Pitch-Wettbewerb und der Preisverleihung wie jedes Jahr ein ausführliches Networking zwischen den teilnehmenden Startups, der Jury und dem interessierten Publikum ermöglicht.

Der „Wittener Preis für Gesundheitsvisionäre“ wurde als Independent Project von Prof. Dr. Sabine Bohnet Joschko, Inhaberin des Lehrstuhls für Management und Innovation im Gesundheitswesen, mit Förderung aus dem Kuratorium der Universität Witten/Herdecke im Jahr 2015 ins Leben gerufen. Die Veranstaltung unterstreicht mit ihrem interdisziplinären Ansatz die Kernkompetenz der Universität, die Disziplinen Gesundheit, Gesellschaft und Wirtschaft miteinander zu verknüpfen.

Mehr Infos hier

Termin :