Di., 28.05.2019

S-Bar, Stockumer Str. 10, 58453 Witten, ab 18 Uhr

UniversitätGesundheit

In der Bar mit... Zahnarzt Leslie Crawford

Gemeinsam mit dem Zahnarzt Leslie Crawford soll bei dieser Veranstaltung das Thema "Zahnmedizinische Betreuung und Behandlung von Menschen mit Behinderungen - Herausforderung und Herzenssache!" diskutiert werden.

Die Fakultät für Gesundheit zeichnet sich durch eine große Vielfalt an Forschungsthemen in den Bereichen Pflegewissenschaft, Psychologie/Psychotherapie, Humanmedizin und Zahnmedizin aus. Im Rahmen dieser Veranstaltung „In der Bar mit…“ haben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit, den interdisziplinären Austausch in der Fakultät zu leben.

Termin :
Di., 28.05.2019, 18:00 Uhr