Di., 31.08.2021

Online Veranstaltung

UniversitätGesundheit

Informationsabend zum Start des Interprofessionellen Graduiertenkollegs für Integrative Medizin und Gesundheitswissenschaften an der UW/H

Plakat IGIM

Die Informationsveranstaltung ist sowohl für Promovierende und Studierende als auch Betreuende gedacht

Das Interprofessionelle Graduiertenkollegs für Integrative Medizin und Gesundheitswissenschaften (IGIM) hat seinen Sitz an der UW/H und bietet hochschulübergreifend ein strukturiertes Förderprogramm für Promovierende und Studierende an, um die wissenschaftliche Ausbildung und Anleitung von Projekten im Bereich der Integrativen Medizin zu unterstützen. Bewerben können sich alle Interessierten, die eine Promotion oder Masterarbeit in dem Bereich anstreben und an dem jährlich stattfindenden Einführungsseminar teilgenommen haben. Das erste Einführungsseminar ist als Präsenzveranstaltung geplant und findet statt am 8. und 9. Oktober 2021 an der UW/H statt.

Termin :
Di., 31.08.2021, 20:00 Uhr