Mi., 23.09.2020

Online via Zoom, ab 16 Uhr

Informationstag Bachelorstudium Psychologie

Das Department für Psychologie und Psychotherapie bietet Studieninteressierten Informationen zum Bachelorstudiengang Psychologie und lädt zu einem Gespräch mit den Teilnehmenden ein, in den alle wichtigen Fragen rund um Bewerbung, Inhalte und Studienverlauf gestellt werden können.

Ein Psychologiestudium beginnen in Zeiten von Corona? Wie ist das Studium der Universität Witten/Herdecke auf die Reform der Psychotherapeutenausbildung ab 2020 vorbereitet? Diese und weitere Fragen beschäftigen gerade einige Studieninteressierte. Die Bewerbungsfrist für das Sommersemester 2021 endet am 30.09.2020. Am Informationstag zum Bachelorstudium Psychologie lädt das Department für Psychologie und Psychotherapie alle Interessierten herzlich ein, mit ihnen ins Gespräch zu kommen und die eine oder andere Frage zu klären. Moderiert wird die Veranstaltung von Dipl.-Psych. Robin Siegel, Dagmar Reinders aus dem Bewerbungsbüro sowie aktuellen Psychologie-Studierenden. Die Anmeldung erfolgt über eine kurze E-Mail: bewerber-psychologie@uni-wh.de.

Termin :
Mi., 23.09.2020, 16:00 Uhr