Jun

campus-uni-witten-herdecke-Johannes-Buldmann.jpg
Foto: Johannes Buldmann

Infotag an der UW/H

Die Universität Witten/Herdecke lädt ein zum Infotag am 3. Juni!

Ein spannendes und interaktives Programm bietet die Möglichkeit, die Universität und ihre Studiengänge sowie das neue und innovative Bachelor-of-Choice-Modell in seiner ganzen Bandbreite kennenzulernen. Zudem können die Teilnehmenden sich mit Studierenden und Dozierenden austauschen und individuelle Fragen und Anliegen klären. Neben Einblicken in die Studieninhalte werden auch Informationen zu den Bewerbungsvoraussetzungen, Karrierechancen und Möglichkeiten eines Auslandsaufenthaltes gegeben. Eine Anmeldung ist auf der Anmeldeseite erforderlich!

Termin :
Sa., 03.06.2023
Universität
Veranstaltungsort:

UW/H Hauptgebäude, Halle, Alfred-Herrhausen-Straße 50, 58455 Witten

Veranstalter:

Universität Witten/Herdecke

Anmeldung:

Auf der Anmeldeseite können Sie sich für den Infotag registrieren.