Mi., 17.08.2022

UniversitätWirtschaft und Gesellschaft

Infoveranstaltung Philosophie, Politik und Ökonomik (B. A.)

pexels-shvets-production-6980177.jpg
Symbolbild (Foto: SHVETS Production/Pexels)

Infoveranstaltung Philosophie, Politik und Ökonomik (B. A.)

Infoveranstaltung für den Studiengang Philosophie, Politik und Ökonomik (B. A.).

In unserer Infoveranstaltung erfahren Sie alles Wissenswerte über unseren interdisziplinären Bachelor-Studiengang PPÖ - Philosophie, Politik und Ökonomik (B. A.). Wir stellen Ihnen den Studiengang vor und erläutern, wie wir die drei Disziplinen in dem Studiengang kombiniert denken und lehren. Sie erhalten alle wichtigen Informationen zu Inhalten, Aufbau und Ablauf des Studiums sowie zu unserer Universität, unserem Bewerbungsverfahren, Karrieremöglichkeiten und anderen zentralen Themen. Außerdem lernen Sie Studierende und Lehrende des Studiengangs kennen, die gerne Ihre Fragen beantworten.

Der Bachelor-Studiengang PPÖ bereitet Sie darauf vor, nachhaltige Lösungen für die gesellschaftlichen Herausforderungen von heute und morgen zu finden. Sie erhalten die nötigen Grundkenntnisse in den Bereichen Philosophie, Politik und Ökonomik und lernen, wie Sie Probleme interdisziplinär analysieren und lösen können. Hier geht es zur Anmeldung.

Termin :
Mi., 17.08.2022, 16:00 Uhr