Do., 27.06.2019

Große Halle (Campusgebäude), Alfred-Herrhausen-Straße 50, 58448 Witten, ab 21:30 Uhr

Studium fundamentale

Klangperformance in der Halle

Die Universität Witten/Herdecke lädt alle Interessierten zur Klangperformance des Stufu-Seminars "Wer hat Angst vor Neuer Musik? Neue Musik spielen hören lernen!" ein.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Seminars "Wer hat Angst vor Neuer Musik? Neue Musik spielen hören lernen!" bringen die Halle zum klingen. In einer ca. 30-minütigen Klangperformance füllen ungewohnte und überraschende Klänge den Raum und laden ein zur Inspiration.

Das Stufu-Seminar fand unter der Leitung von Hon.-Prof. Michael Kiedaisch statt.

Termin :
Do., 27.06.2019, 21:30 Uhr