Do., 25.04.2019

Foyer der UW/H, Alfred-Herrhausen-Straße 50, 58448 Witten, ab 11 Uhr

Universität

Kleidertausch im Foyer der UW/H

Zu groß? Zu klein? Zu schrill? Zu fein? Wie wäre es mit tauschen statt neu kaufen? Die Kleidertauschaktion No.6 steht an. Am Donnerstag, den 25.04.2019 veranstaltet oikos Witten/Herdecke von 11-16 Uhr eine Kleidertausch-Aktion im Foyer des Unigebäudes. Alle bringen Kleidungsstücke und Accessoires mit, die nicht mehr passen oder gefallen und es wird wild durcheinander getauscht.

ACHTUNG!!! Es gibt neue Tauschregeln, um uns Organisatorinnen und Organisatoren die Arbeit etwas zu erleichern:

• Bitte bringt max. 15 Kleidungsstücke mit und gebt diese an der Abgabestation vor Ort am selben Tag ab
  • Es gibt kein Mitnahme-Limit
  • Bitte keine Unterwäsche/ Bademode/Strumpfhosen/Socken

oikos Witten/Herdecke freut sich auf ein wildes Tauschen mit allen Interessierten.

Termin :
Do., 25.04.2019, 11:00 Uhr