Veranstaltungen
Jan
15
Sa., 15.01.2022

Unikat, Bahnhofstraße 63 in Witten

Universität

Kleidertausch(party)

oikos.jpg
Foto: oikos

Kleidertausch(party)

Endlich ist der Kleidertausch zurück! Der oikos Kleidertausch lädt Euch am 15.01.2022 ab 14 Uhr ins Unikat ein.

Die meisten Menschen besitzen mehr Kleidungsstücke als sie wirklich benötigen und anstatt neue zu kaufen und alte wegzuwerfen, bietet der Kleidertausch die Möglichkeit zu tauschen. Ganz nachhaltig & vor allem ganz einfach! Der oikos Kleidertausch lädt Euch am 15.01.2022 ab 14 Uhr ins Unikat ein, jede:r kann mitbringen, tauschen oder auch nur mitnehmen. Fangt schon mal an auszusortieren, wir freuen uns auf Euch!

Der Kleidertausch findet am 15.01.2022 ab 14 Uhr im Unikat in der Bahnhofstraße 63 in Witten statt. Aussortierte Klamotten können im Vorhinein am 13.01.2022 ab 17 Uhr bereits im Unikat abgegeben werden oder am Tag des Tauschs mitgebracht werden. Kaputte Klamotten, Unterhosen, Socken und Schuhe werden erfahrungsbasiert nicht akzeptiert. Pandemiebedingt wird der Einlass stark limitiert sein und auf Basis von 2G+ mit Maskenpflicht stattfinden.

Übersicht

Termin :
Sa., 15.01.2022, 14:00 Uhr
Bereich:
Universität
Veranstaltungsort:

Unikat, Bahnhofstraße 63 in Witten

Veranstalter:

oikos

Ansprechpartner Kontakt:

Paulina Unfried
paulina.unfried@uni-wh.de

Eintritt:

kostenlos

Hinweis:

Die Veranstaltung ist öffentlich, alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Die Universität Witten/Herdecke ist durch das NRW-Wissenschaftsministerium unbefristet staatlich anerkannt und wird – sowohl als Institution wie auch für ihre einzelnen Studiengänge – regelmäßig akkreditiert durch: