Okt
Do., 13.10.2022

UW/H Neubau, Veranstaltungsfoyer

UniversitätStudium fundamentale

KULTURZEIT. Grenzüberschreitungen - mörderische Kurzgeschichten über Menschen wie du und ich

Petra_Gockeln.jpg

Petra Gockeln (Foto: privat)

Eine kleine mörderische Auszeit im Rahmen der KULTURZEIT bietet die Autorin Petra Gockeln.

Sie liest mörderische Kurzgeschichten aus ihren Büchern – Spannung und schwarzer Humor garantiert! Wer schräge mörderische Kurzgeschichten gewürzt mit einer Prise schwarzen Humors mag, der ist bei Petra Gockeln gut aufgehoben. Kreativen Mörder:innen wird bei ihrem schändlichen Tun direkt über die Schulter geschaut. Ob von langer Hand geplant oder spontan durchgeführt - das Resultat ist immer das gleiche: eine Leiche.

Termin :
Do., 13.10.2022, 12:00 Uhr