Mi., 02.02.2022

Witten_MBA.jpg
(Foto: privat/Michael Schwettmann)

Live Online Info-Session zum berufsbegleitenden Witten MBA

Infoveranstaltung zum Witten MBA mit Dozierenden und aktuellen Teilnehmer:innen.

Virtuelles Kennenlernen: Ein offenes Gespräch mit Dozierenden und aktuellen Teilnehmer:innen des Witten MBA – moderiert vom Studiengangsleiter Sebastian Benkhofer und dem Studiengangskoordinator Michel Hermsdorf. Erfahre detaillierte Inhalte und Abläufe und stelle alle deine Fragen!

Der Master-Studiengang richtet sich gezielt an verantwortungsbewusste Persönlichkeiten, die Zukunft anders gestalten wollen. Er wurde aus der Überzeugung heraus konzipiert, dass für die Zukunft andere Kompetenzen und Perspektiven auf die Gesellschaft gefragt sind als die gängige Wirtschaftspraxis oder das routinierte Management-Knowhow. Inmitten eines geradezu gesättigten Angebots mit mittlerweile über 300 verschiedenen MBA-Studiengängen allein in Deutschland, ist dieses Angebot einzigartig.

Termin :
Mi., 02.02.2022, 18:00 Uhr
UniversitätWirtschaft und Gesellschaft
Veranstaltungsort:

via Zoom

Veranstalter:

Witten MBA

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt hier.

Ansprechpartner Kontakt:

Michel Hermsdorf, Studiengangskoordinator Witten MBA