Do., 21.01.2021

Online, 20 Uhr

Studium fundamentale

Luftschloss - selber schreiben

Das Zentrum Studium fundamentale (AT) lädt alle Universitätsmitglieder zu einer spannenden Online-Lesung ein.

Hier ein kleiner Vorgeschmack: Sie heben ab. Endgültig. Sie sind Insassen eines Luftschlosses auf dem Weg in unbekannte Weiten. Odyssee durch die Wolken. Das Ziel ist in weite Ferne gerückt. Überhaupt: das Ziel? Wohin sollte die Reise eigentlich gehen? Goethes Zauberlehrlinge sind ratlos. Diverse andere inkontinente Dichter vergangener Zeiten nicht minder. Und das Smartphone hat auf den Tod keinen Empfang. Aber was ist das – das ist doch – ist das Liebe oder Gefühlssoße oder denken alle wieder nur an das eine?

Termin :
Do., 21.01.2021, 20:00 Uhr
Studium fundamentale
Veranstaltungsort:

Online, 20 Uhr

Veranstalter:

Zentrum Studium fundamentale (AT)

Anmeldung:

Link zur Online-Lesung: https://cutt.ly/sjWpCMs