Di., 09.06.2020

ONLINE: Marke „ICH“ – Die perfekte Selbstpräsentation inkl. Körpersprache

Aufgrund der derzeitigen Lage wird der Workshop online stattfinden.

Der Workshop Marke "ICH" lädt alle Interessierten ein, sich folgende Fragen zu stellen: Wer bin ich? Wohin will ich? Wofür stehe ich? Wie erreiche ich meine Ziele?

Nach dem Workshop haben Teilnehmende ihre eigene Marke aufgebaut und gelernt, sich im Telefoninterview, Vorstellungsgespräch oder Assessment Center souverän zu präsentieren. Eine Analyse der Körpersprache rundet das Seminar ab. Die letzten 20 Minuten können für Fragen oder für wertvolle Tipps zum erfolgreichen Besuch des Heiratsmarktes genutzt werden.

Der Workshop richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen und findet auf Deutsch statt. Anmeldeschluss ist der 28. Mai 2020.

Max. Anzahl Teilnehmerinnen und Teilnehmer: 10
Wann? 9. Juni 2020 von 16:00 bis 18:00 Uhr

Referent
Torsten Kentel (Dipl.-Kfm. und Karrierecoach, Leitender Spezialist für Akademiker der von Buddenbrock Unternehmensgruppe)