Okt

MDM_2.JPG
Foto: UW/H

Markt der Möglichkeiten

Am 6. Oktober findet wieder der Semesterauftakt  "Markt der Möglichkeiten" statt - organisiert und durchgeführt vom WittenLab und dem Initiativlabor.

Im Zuge dieses Semesterauftaktes heißt die Universität Witten/Herdecke alle Erstsemester herzlich willkommen. Nach einer Begrüßung im Audimax durch das Präsidium, das Direktorium des WittenLabs und das Initiativlabor, geht es in die große Halle, wo sich neben den studentischen Initiativen auch das Studium fundamentale in Auszügen vorstellt. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und es bietet sich wieder viel Platz zum Kennenlernen, Raum für einen anregenden Austausch mit Studierenden anderer Fachrichtungen und Dozierenden im Studium fundamentale, aber auch für Fragen. Das Team des WittenLab freut sich über eine rege Teilnahme.

Termin :
Do., 06.10.2022, 10:00 Uhr