Fr., 02.08.2019

Raum D54, Stockumer Straße 12, 58453 Witten, ab 10 Uhr

MasterFit August 2019

Das Department für Pflegewissenschaft der Universität Witten/Herdecke stellt am 02. August 2019 in der Zeit von 10.00 – 16.30 Uhr den Masterstudiengang Pflegewissenschaft vor.

Das Angebot richtet sich an pflegewissenschaftlich Interessierte, die bereits über einen ersten Studienabschluss (Bachelor oder Diplom) verfügen. Nächstmöglicher Studienbeginn ist Oktober 2019. Verschiedene HochschuldozentInnen stellen Schwerpunkte des Studiengangs vor und geben einen ersten Einblick, zudem stehen sie für individuelle Gespräche und Karriereberatung zur Verfügung. Darüber hinaus werden Sie die Möglichkeit haben, unsere aktuell Studierenden kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen. Die Veranstaltung ist kostenlos und nicht an eine Studienaufnahme gebunden. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Ihre Anmeldung.

Termin :
Fr., 02.08.2019, 10:00 Uhr