Meldung vom 13.11.2018
UniversitätWirtschaft und GesellschaftStudium fundamentale

MASTERtag 2018

Die Universität Witten/Herdecke informiert am 16. November über ihre Masterstudiengänge im Bereich Wirtschaft und Kultur

Die Universität Witten/Herdecke (UW/H) informiert am Freitag, den 16. November zwischen 14 und 18 Uhr über ihre Masterstudiengänge aus den Bereichen Kultur, Management und Ökonomik. In Infoveranstaltungen und persönlichen Gesprächen berichten aktuell Studierende sowie Professorinnen und Professoren aus den Fakultäten für Wirtschaftswissenschaft und Kulturreflexion. Darüber hinaus wird gezeigt, wie ein Studium an der UW/H für jeden finanziell realisierbar ist, warum in Witten vielmehr die Persönlichkeit und nicht der NC zählt und welche Bedeutung das fächerübergreifende Studium fundamentale hat. Eine Anmeldung ist im Vorfeld über die Website der UW/H möglich: www.uni-wh.de/masterinfo.

Folgende Masterstudiengänge bietet die UW/H an:

Philosophy, Politics and Economics (M.A.)
Ethik und Organisation (M.A.)
General Management (M.A.)
Strategy & Organisation (M.A.)

UniversitätWirtschaft und GesellschaftStudium fundamentale
Pressekontakt:

Nilanthi Hätsch, 02302/926-942, Nilanthi.Haetsch@uni-wh.de

Über uns:

Die Universität Witten/Herdecke (UW/H) nimmt seit ihrer Gründung 1982 eine Vorreiterrolle in der deutschen Bildungslandschaft ein: Als Modelluniversität mit rund 2.500 Studierenden in den Bereichen Gesundheit, Wirtschaft und Kultur steht die UW/H für eine Reform der klassischen Alma Mater. Wissensvermittlung geht an der UW/H immer Hand in Hand mit Werteorientierung und Persönlichkeitsentwicklung.

Witten wirkt. In Forschung, Lehre und Gesellschaft.

www.uni-wh.de / #UniWH / @UniWH