Okt
Fr., 18.10.2019

Universität Witten/Herdecke, Alfred-Herrhausen-Straße 50, 58448 Witten, ab 14 Uhr

GesundheitUniversität

MASTERtag Gesundheit Herbst 2019

Sie lernen in entspannter Atmosphäre Studierende und Lehrende kennen

MASTERtag Gesundheit Herbst 2019

Sie möchten in Psychologie oder Pflegewissenschaft Ihren Master machen? Dann informieren Sie sich über die Möglichkeiten an der UW/H beim MASTERtag.

Lernen Sie am MASTERtag Gesundheit unsere Masterstudiengänge in den Bereichen Psychologie und Pflegewissenschaft kennen. Sie erfahren alle relevanten Informationen rund um den jeweiligen Master an der Universität Witten/Herdecke und haben natürlich die Möglichkeit, Fragen mit den Professoren und Studierenden zu klären sowie auch Probeseminare zu besuchen.

Übrigens: Auch Psychologieabsolventinnen und Absolventen der FernUni Hagen haben bei uns die Möglichkeit, sich für den Master zu bewerben!

Über folgende Masterstudiengänge können Sie sich an diesem Tag informieren:

• Psychologie mit Schwerpunkt klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
  • Pflegewissenschaft (M.Sc.)
  • Multiprofessionelle Versorgung von Menschen mit Demenz und chronischen Einschränkungen (M.A.)

Jetzt kostenlos anmelden

Termin :