Fr., 27.04.2018
Universität Witten/Herdecke, Alfred-Herrhausen-Straße 50, 58448 Witten, ab 15.30 Uhr
Wirtschaft und GesellschaftStudium fundamentaleUniversität

MASTERtag Wirtschaft und Kultur 2018

mSlider_Studiengaenge_neu_0699.jpg
Welcher Studiengang ist für mich passend? Das können Sie bei unserem MASTERtag herausfinden!

MASTERtag Wirtschaft und Kultur 2018

Sie möchten einen Masterabschluss im Bereich Wirtschaft oder Kulturwissenschaft machen? Dann informieren Sie sich über das Angebot der UW/H am 27. April 2018.

Im Wintersemester starten an der Universität Witten/Herdecke neue Studiengänge in den Bereichen Wirtschaft und Kultur!

Wir stellen Ihnen am MASTERtag für Wirtschaft und Kultur unsere Masterstudiengänge vor. Sie erfahren alle relevanten Informationen rund um den Master an der Universität Witten/Herdecke und haben natürlich die Möglichkeit, Fragen mit den Professoren und Studierenden zu klären sowie auch Probeseminare zu besuchen.

Folgende Masterstudiengänge bieten wir an:

• Digital Transformation & Social Responsibility (M.A.) - in Akkreditierung
  • Ethik und Organisation (M.A.)
  • General Management (M.A.) - in Akkreditierung
  • Strategy & Organization (M.Sc.) - in Akkreditierung
  • Philosophy, Politics and Economics (M.A.)

Jetzt kostenlos anmelden

Termin :