Fr., 28.01.2022

Musicclub.jpg

Foto: Franka Weinzierl

MUSICCLUB (Geschlossene Veranstaltung)

Endlich wieder ein Live Musicclub! Nachdem in den vergangenen Semestern der Musicclub leider nicht stattfinden konnte (dafür aber zweimal eine Musicclub Radioshow produziert wurde) ist es jetzt an der Zeit, wieder Musik auf die Bühne zu bringen.

Die Teilnehmer*innen des Seminars „Improvisation & Jazz“ von Hon.-Prof. Michael Kiedaisch präsentieren die in diesem Semester erarbeiteten Stücke. In verschiedenen Besetzungen vom Solo bis zur Musicclubcombo werden Songs und Stücke aus dem weiten Feld der Jazz- und jazzverwandten Stilistiken wie Rock, Soul, Funk, Latin etc. gespielt, was ein abwechslungsreiches Programm verspricht!

Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung.

Termin :
Fr., 28.01.2022, 20:30 Uhr