Nachricht vom 28.05.2021

03_Bibliothek-Arbeitsbereiche_atelier_noise_Berlin.jpg
Arbeitsbereiche für unterschiedliche Bedürfnisse

Neue virtuelle Ansichten der zukünftigen Bibliothek

Mit drei neuen Visualisierungen präsentiert sich die neue Bibliothek der UW/H.

Die neue Unibib wird ein Highlight im UW/H-Neubau sein. Sie erstreckt sich über drei Etagen und bietet neben einem ausgewählten Literaturbestand und Bibliotheksservices über 100 Lernarbeitsplätze für Studierende in vielfältiger Aufenthaltsqualität. Drei brandneue Visualisierungen fangen die Atmosphäre der verschiedenen Bibliotheksbereiche ein und machen Lust auf den ersten echten Besuch.

Mit einem Klick auf das erste Bild startet die Galerie, in der man die Visualisierungen auch herunterladen kann.