Di., 21.05.2019

unikat, Bahnhofstr. 63, 58452 Witten, ab 18:30 Uhr

oikos Night-Kleidertauschparty

Im Rahmen der Nachhaltigkeitswoche vom 21.05.-24.05. möchte oikos Witten/Herdecke auf die Verhältnisse in der Textilindustrie aufmerksam machen. Deswegen wird es für die schon bekannte Aktion "den Kleidertausch" eine neue Bühne geben.

Dienstag Abend den 21.05. findet ab 18:30 eine Night-Kleidertauschparty statt. Wie sonst auch, können aussortierte Kleidungsstücke zum Tauschen mitgebracht werden, um den Weg der „Slow Fashion Bewegung“ zu unterstützen.

Darüber hinaus wird es diesmal etwas Neues geben - der Dokumentationsfilm „The True Cost - Der hohe Preis billiger Kleidung" wird um 20 Uhr angespielt. Alle Interessierten sind eingeladen zum Tauschen vorbeizuschauen und anschließend gemeinsam einen Film von hoher Relevanz zu schauen - Ein Abend mit Sinn und Spaß im Vordergrund.

Termin :
Di., 21.05.2019, 18:30 Uhr