Fr., 30.04.2021

Digital, ab 14 Uhr

Wirtschaft und GesellschaftStudium fundamentaleUniversität

Online-Infotag Master

Sie möchten im Bereich Wirtschaft und Gesellschaft oder im Bereich Gesundheit Ihren Master machen und suchen nach der geeigneten Universität, an der Sie Ihre Vorstellungen umsetzen, Ihre Ideen einbringen und Ihre Ziele verwirklichen können? An unserem Online-Infotag informieren wir Sie umfassend über unsere Masterstudiengänge in diesen Bereichen.

In digitalen Gesprächen mit unseren Studierenden und Professoren erfahren Sie alles Wissenswerte zum Masterstudium an der Universität Witten/Herdecke, erhalten praktische Tipps und können sich einen persönlichen Eindruck von der Uni verschaffen. Natürlich ist der Infotag Master kostenlos und unverbindlich.

Aufgrund der Corona-Pandemie bieten wir unsere Informationsformate ausschließlich digital an. So können Sie das komplette Informationsangebot bequem von zu Hause aus verfolgen.

Termin :
Fr., 30.04.2021, 14:00 Uhr