Nachricht vom 06.02.2016

Paradigmenwechsel im Controlling

Prof. Dr. Erik Strauß

Paradigmenwechsel im Controlling

Der Beitrag "Paradigmenwechsel im Controlling" von Leona Wiegmann (WHU) und Erik Strauß (Uni Witten/Herdecke) ist Bestandteil des diesjährigen CeBIT Sub-Theme Readers „Digitale Transformation“.

Mehr Informationen über das CeBIT Sub-Thema „Digitale Transformation“ erhalten Sie hier: http://www.cebit.de/de/news/acht-problemfelder-in-der-digitalen-transformation.xhtml?platform=hootsuite

Dank finanzieller Unterstützung durch Lexware (www.lexware.de), einem Anbieter innovativer und benutzerfreundlicher Software-Lösungen für alle Bereiche der Unternehmensverwaltung, wird der Lehrstuhl auch in Zukunft den Einfluss technologischer Entwicklungen auf das Controlling intensiv untersuchen können.