Di., 23.06.2020

digital via Zoom

ONLINE: Powerpoint Karaoke

Aufgrund der derzeitigen Lage wird die Veranstaltung online stattfinden.

Die Kunst, zu einem unbekannten Thema einen anregenden Vortrag zu halten oder brillant referieren bei völliger Unwissenheit. Powerpoint Karaoke ist Überraschung und Unterhaltung für die Zuhörenden und eine Improvisations- und Präsentationsübung für den Redner bzw. die Rednerin.

Der zweite Teil besteht aus einer Themenpräsentation unter Unsicherheit. Mehr wird vorerst nicht verraten. Die Veranstaltung richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen und findet auf Deutsch statt. Alle Teilnehmenden erhalten nach der Veranstaltung außerdem ein Teilnahmezertifikat. Anmeldeschluss ist der 7. Juni 2020.

Max. Anzahl Teilnehmerinnen und Teilnehmer: 15
Wann? 23. Juni 2020 von 16:00 bis 18:00 Uhr
Der Workshop findet auf Deutsch statt

Referent