Mi., 26.06.2019

Roxi, Wiesenstraße 25, 58452 Witten, ab 19:30 Uhr

Studium fundamentale

Rabenschwarze Seelen

Es kann überall passieren - ob im Ruhrgebiet oder anderswo. Ein gut durchdachter Plan läuft aus dem Ruder. Alles geht schief. Das Chaos regiert. Und dann nimmt das Unheil seinen Lauf! Egal, ob Vorgesetzter, Nachbar, Ehegatte, Tiefkühllieferant oder Tierretter - alle beißen hier ins Gras. Bald haben die kreativen Mörder der Autorin Petra Gockeln wieder freie Hand.

Am 26. Juni lädt die Universität WItten/Herdecke im Rahmen der öffentlichen Veranstaltungen der Fakultät für Kulturreflexion - Studium Fundamentale zu einer rabenschwarzen Kurzkrimi-Lesung ins "Roxi" in Witten ein (Eintritt frei). Die Autorin Petra Gockeln nimmt die Zuhörer augenzwinkernd mit auf die Reise in die Abgründe der menschlichen Seele. In ihrem aktuellen Buch „Rabenschwarze Seelen“ drehen sich lauernde Mörder und ahnungslose Opfer im Todesreigen – doch wen von beiden der Tod letztendlich erwählt, steht auf einem anderen Blatt.

Petra Gockeln liebt es, ihre Leserinnen und Leser mit ungewöhnlichen Mordgeschichten zu überraschen. Ihr aktuelles Buch "Rabenschwarze Seelen" hat es in der Rubrik "Anthologie des Jahres" bis ins Finale der RadioPlanet-Awards 2018 geschafft!

Termin :
Mi., 26.06.2019, 19:30 Uhr