Mo., 19.11.2018
In den Küchen von Witten, ab 18 Uhr

UniversitätStudium fundamentale

Running Dinner

Running Dinner - was ist das? Kochorgie. Verkupplungsabend. Eine Wittener „Tradition“: Einen Abend lang wird gekocht, gegessen, geschwatzt, gelaufen und gefeiert. Studierende, Mitarbeiter*innen, Professor*innen, Ehemalige, der Wittener Geist, vielleicht sogar UWE - alle an diese Uni verirrten Existenzen finden für einen Abend fernab von Seminaren, Bibliothek und Kopierern in Wittens Küchen zueinander, immer wieder bunt durcheinander gemischt.

Alle, die wissen, worum es beim Running Dinner geht und teilnehmen möchten, können sich gleich unter dem Link unten mit oder ohne Kochpartner*in anmelden. Anmeldeschluss ist Montag, der 12.11.18.

Für alle, die noch nicht wissen, was das Running Dinner genau ist, folgt im Anschluss eine Erklärung, wie das ganze ablaufen wird. An das Festmahl anschließend wollen wir den Abend mit zusätzlichen, wohl eher flüssigen Leckereien im Treff° ausklingen lassen.

Wie läuft der Abend ab?

Der Abend verläuft in drei Gängen: Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise + Extra Dessert (Party im Treff°). Um Überforderung zu vermeiden, bewältigst Du diesen Abend mit einer Kochpartner*in. Einen der drei Gänge bereitest Du selber mit Deiner Kochpartner*in zu. Für die anderen zwei Gänge besucht Ihr als Team jeweils eine neue WG. Daher kommt auch das „Running“ im Titel. Nach jedem Gang „rennt“ Ihr zu einer neuen Küche. Insgesamt wirst Du an dem Abend also in drei WGs mit immer neuen Leuten (nur Dein Kochpartner bleibt die ganze Zeit bei Dir) zusammenkommen. Pro Gang treffen sich jeweils sechs Leute.

Die Deadline für die Anmeldung ist Sonntag, der 12.11.2018 um 23:59 Uhr. www.runningdinner-witten.de Dort kannst Du Dich entweder alleine (dann wählt das Orakel eine Partnerin oder Partner für Dich aus) oder mit einer Partner*in anmelden.Spätestens einen Tag vor dem Running Dinner bekommst Du alle nötigen Infos für den Abend zugeschickt: Was (welchen Gang) Du selber mit Deiner Kochpartnerin oder Kochpartner zubereitest und wann und wo Ihr für die anderen Gänge aufkreuzen werdet.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: runningdinner-witten.de oder bei Facebook https://www.facebook.com/events/314559742471181/

Termin :
Mo., 19.11.2018, 18:00 Uhr